elisabetta paradiso


Ein weiser Mensch lässt die Vergangenheit jeden Augenblick los und geht wie neugeboren in die Zukunft. Für Ihn ist die Gegenwart eine ständige Transformation, eine Wiedergeburt, eine Auferstehung.

Osho

Im November 1969, bin ich aus der Sicht der Numerologie mit meinem Archetypus 2 aus 29, in Zürich geboren.

Seit 1992 bin ich glücklich verheiratet und Mutter von 3 Töchtern (1998/2000/2007), welche jede mit ihrer einzigartigen Persönlichkeit, mein Leben auf allen Ebenen sehr bereichert.

 

Noch bevor ich mit dem Detailhandel ins Berufsleben gestartet bin, interessierten mich bereits alle Fragen des "Seins" und "Nichtseins", vor allem das Wesen der Menschen und deren Beziehungen. So fing ich parallel zu meinem Beruf an, mich mit Psychologie, Psychiatrie, Philosophie, Metamorphose, Klangschalen u.v.m. zu befassen und mein Wissen durch verschiedene Weiterbildungen, Seminare und Kurse zu vertiefen. Auch liegt es in meiner Natur, mich immer wieder für neues Wissen zu begeistern, mich neu zu entdecken und damit auf meinem Lebensweg in Bewegung zu bleiben.

 

Meine Zahlen erzählen ganz viele Geschichten aus meinem Leben und führen über viele erfahrene Stationen...

Nun,.. welche Zahlen-Geschichte würden Sie gerne über meine bisherige Lebensreise erfahren?

Ich erzähle es Ihnen gerne persönlich...

 

zu 2-t.


Die höchste Stufe menschlicher Bildung ist die vollkommene Ausgeglichenheit der Seele und der maßvolle Lebenswandel.

Konfuzius


Ausbildung 2015 zur diplomierten Numerologin im Creating Space durch die renommierte Numerologin Christine Bengel;

  • Grundlagen der Numerologie
  • Wandler-Typen
  • Liebe, Beziehung und Partnerschaft
  • Trigone und Trigon-Arbeit
  • Team-Arbeit und Team-Entwicklung
  • Numerologische Namensanalysen
  • Seelen-Typ und Tetraktys
  • Lebensmuster und Lebensrhythmik
  • systematisches Arbeiten mit der Ursprungsfamilie
  • Numerologie und Symbole
  • Beruf und Berufung
  • Numerologie und Tarot
  • Matrix-Schlüssel 1
  • Matrix-Schlüssel 2