Neu im 2022


Liebe Klienten, Freunde und Bekannte,

 

Nach einem Jahr (2020) der Reflektion und des Innehaltens, hat das Jahr 2021 viele Menschen dazu gebracht, sich mit dem zu beschäftigen, was man wirklich will und mit der Frage: Wohin soll meine Reise weitergehen? Wage ich den Schritt zu etwas Neuem im Leben oder bleibe ich weiterhin in meiner Komfortzone?

Einige kamen an ihre Grenzen und die ganze Situation hat sie zur Ohnmacht geführt. Andere wurden gezwungen sich umzustrukturieren und andere folgten im Vertrauen einfach ihrem Ruf der Seele und haben die Verantwortung für einen Lebenswandel selbst in die Hand genommen.

 

Diesem Ruf bin ich gefolgt, mutig und ohne Plan (der Sicherheit) habe ich mich entschlossen neue Wege zu gehen und mit dem was ich habe mich hinzugeben und alles NEU zu gestalten. Veränderungen und Wandel sind mein Leben, ich liebe das Gefühl lebendig zu sein und mein Leben auf Erden aktiv mitzugestalten. Raus aus dem tristen Alltag und rein in das Abenteuer LEBEN das viel mehr zu bieten hat, als du denken kannst.

 

Nun meine persönliche Veränderung sieht folgendermassen aus:

Die Praxisgemeinschaft habe ich gekündigt. Dies bedeutet nicht, dass ich meine Tätigkeit, welche ich sehr liebe aufgebe… Nein… Ich werde bis auf weiteres meine Beratungen individuell der Bedürfnisse meiner Klienten anpassen.

Sei es mit einer Beratung am Telefon, Videokonferenz, draussen in der Natur oder z.B. in einem gemütlichen Café am See. In all meiner Praxiserfahrungen konnte ich feststellen, dass die allerbesten Gespräche und Beratungen ungezwungen und frei ausserhalb der Praxis stattgefunden haben. Diese Art auf Augenhöhe ist für beide Seiten sehr tiefgründig und bereichernd.

Wer mich kennengelernt hat, weiss auch von meiner Passion der Engel, sie auf verschiedene Weise zu gestalten und sie in Form zu bringen. Dieses kreative Schaffen ruft nach mehr, ein weiterer Grund Veränderungen zuzulassen und dem Ruf zu folgen. Somit kann mein Engelprojekt, welches seit langem tief in meinem Herzen schlummert an die Oberfläche kommen und sich manifestieren. Was dies sein wird, wirst du zu gegebener Zeit erfahren.

 

Die Metamorphose-Therapie, wird Barbara Besco, eine langjährige Klientin und in der Zwischenzeit eine wundervolle Seelenbegleiterin, im 2022 anbieten können. Die ganze Transformation und das ganze Wissen was Metamorphose beinhaltet, hat sie selbst durchlebt, angewandt und transformiert. Sie kennt die Prinzipien und kann den Klienten bestens darin begleiten. Barbara kann ich von Herzen wärmstens empfehlen, sie ist sehr einfühlsam, die Ruhe selbst, die Art und Weise und ihre bedingungslose Liebe auf andere zuzugehen, bewundere ich sehr. Ich bin zutiefst DANKBAR und glücklich, diese wunderbare Seele kennengelernt, begegnet und für weitere gemeinsame Reisen an meiner Seite zu haben.

Barbara Besco ist unter dieser Handy-Nr. +41 79 951 93 00 zu erreichen.

(An dieser Stelle; Alle die, die noch Gutscheine von mir haben und sie diese speziell für die Metamorphose-Therapie einlösen möchten, sind unbegrenzt auch bei Barbara Besco gültig.)

 

Öffne dich für die Wunder des Lebens und folge stets dem Ruf deiner Seele,

dieser wird immer deinen Weg offenbaren.

 

Ich freue mich, dich ab Februar 2022 mit einem neuen Format der Beratungen begrüssen zu dürfen.

Herzlichst Elisabetta

 

 Dezember 2021